Die Reaktion als der Hund das 1. Mal auf das Neugeborene aus dem Krankenhaus trifft…wow

Dieses Video zeigt wieder einmal, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind. Ein junges Pärchen bringt ihr neugeborenes das erste mal nach Hause, wo neugierig ein vierbeiner wartet. Alle sind gespannt und auch angespannt, wie die erste Begegnung verlaufen wird. Die Anspannung fällt. Liebevoll tastet sich der Hund an das Baby heran. Als ob er sagen wollte, „ich bin stolz auf euch“. „Ich gehöre zur Familie“. Ganz aufgeregt schaut der Vierbeiner die Mama an. Es scheint als wollte er sich nur die Erlaubnis holen das Baby in den arm zu nehmen. Aber das geht natürlich nicht und so leckt er immer wieder ganz gefühlvoll im Gesicht des Babys, um seine Zuneigung zu demonstrieren.




Bitte Teilt dieses Video und unterstützt unsere Beiträge mit einem Gefällt mir! Vielen Dank