Er ist erst 5 Monate alt und schon durch die Hölle gegangen! Die Verwandlung…ein echtes Wunder

Grauenhaft wie furchtbar Menschen sein können und arme kleine unschuldige Welpen zu illegalen Hundekämpfen einsetzen. Der kleine Mann ist ein fünf Monate alter Pitbull Mischling und er leidet ganz schrecklich an seinen schlimmen Verletzungen am vordernen Bereich besonderst am Hals und am Kopf. Längere Zeit hat es gedauert um ihn zu heilen und er verbrachte mehrere Wochen in der Tierklinik, aber er hat Glück im Unglück und findet Menschen die nicht die Augen verschließen und ihn wieder aufpäppeln. Er bekommt später den wundervollen Namen Jax.




Bitte Teilt dieses Video und unterstützt unsere Beiträge mit einem Gefällt mir! Vielen Dank






Close
Unterstützt unsere Seite mit einem Like
Vielen Dank für Euer Gefällt mir